Unsere Online-Kurse für dich :)

1) Unser PREMIUM WordPress-Kurs

Dieser Kurs ist für dich, wenn die Technik und WordPress noch eine Herausforderung für dich darstellen.

Der Kurs nimmt dich in über 30 Schritt-für-Schritt-Videos an die Hand und unterstützt dich entspannt WordPress zu meistern.

Screen Shot 2015-12-16 at 13.27.16

Zum Wordpress-Kurs


2) Der Tu was du liebst! – Blogging University KOMPLETT-Kurs

Im Blogging University Komplett-Kurs bekommst du alles an die Hand, was du über Bloggen, erfolgreiches Online-Unternehmertum und Online-Change-Making im 21. Jahrhundert wissen musst.

In über 80 Video-Lektionen lernst du Schritt für Schritt wie du deinen eigenen Blog startest, mehr Sinn und Freiheit in dein Leben holst und später auch von deinen Online-Aktivitäten leben kannst.

Du hast die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Paketen (dem Bachelor-, Master- und dem Doktor-Paket).

Und das Beste: Der PREMIUM WordPress-Kurs ist schon inklusive! 🙂

11297838_482107345271952_1147808241_n

Zu den 3 Paketen des Komplett-Kurses


Ich hoffe sehr, dass bei den Kursen auch für dich etwas dabei ist und wir dich schon bald in der Blogging University begrüßen dürfen!

Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, dann schreib mir einfach. 🙂

Alles Liebe,

Dein

© 2016 BLOGGING UNIVERSITY